• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

IBM/Lenovo - Quo vadis?

jalapeno

Semiprofi
Nur noch rund 100 Mitarbeiter für Tausende von deutschen IBM-Usern?

HEISE

Sad but true :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch überall so. die wollen halt profit machen und deswegen müssen die immer mehr leute rausschmeissen.

Goodbye Servicequalität?

Sieht ganz danach aus - demnach bin ich ganz froh, mich doch kurzfristig gegen ein neues TP entschieden zu haben, denn der Aufpreis lohnt sich nur unter Berücksichtigung des (jetzigen) Services

wollen wir hoffen das sich der wechsel ähnlich positiv verhält wie damals IBM HDDs jetzt HITACHI. da hatte man auch erst gedacht dass es bergab ging und die platten sind jetzt besser denn je.

man soll den teufel nicht schon jetzt an die Wand malen.. erstmal abwarten und danach gegebenenfalls heulen ;)

jalapeno schrieb:
Goodbye Servicequalität?

Sieht ganz danach aus - demnach bin ich ganz froh, mich doch kurzfristig gegen ein neues TP entschieden zu haben, denn der Aufpreis lohnt sich nur unter Berücksichtigung des (jetzigen) Services

Ich bin mir nicht sicher, aber die Service/Reperaturarbeiten macht doch csg... die gehören doch eh nicht zu IBM, und werden wohl doch auch die bleiben...

Ich hoffe auch das sich wenig ändert bzw mein Notebook noch lange reicht, wüsste zur zeit nicht wirklich was ich kaufen sollte...

Wir werden sehen, aber sobald die Zeichen erstmal auf "Kürzung" stehen, werden sich auch noch andere Details im Zusammenleben Kunde-Hersteller ändern. Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache, aber lasse mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh