ripper-x
Neuling
Hallo leute ich habe vor eine D805 combo fuer einen bekannten zusammen zu stellen dabei weiss ich leider nicht welchen chipsatz ich nehmen soll. da er das system lange behalten will und kein grosses budget hat wollte er kein mobo das den Conroe unterstuetzt also dachte ich an den 945 oder NF4IE chipsatz. das mainboard sollte nicht mehr als 100 euro kosten und benoetigt auch kein sli oder cf. ich hab da entweder an das Asus P5ND2 SLI gedacht, an die guenstigen 945 gigabyte platinen oder an ein Asus board mit 945 chipsatz. onboard grafik braucht das mobo auch nicht zu haben und mehr als auf 3.5ghz will er den D805 auh nicht bringen darum dachte ich mir ob die Gigabyte boards villeicht nicht gut dafuer waeren oder ? sollte ich lieber zum NF4IE greifen ? was ist der grosse unterschied ?
trotzdem ein paar favoriten sind
GIGABYTE - 8I945P-G
ASUS - P5LD2 SE
ASUS - P5PL2
GIGABYTE - 8I945PL-G
sry fuer die vielen fragen, hab auch den sammelthread gesehen und auch die uebersicht gelesen aber leider nichts beantwortet.
MFG RippeR
trotzdem ein paar favoriten sind
GIGABYTE - 8I945P-G
ASUS - P5LD2 SE
ASUS - P5PL2
GIGABYTE - 8I945PL-G
sry fuer die vielen fragen, hab auch den sammelthread gesehen und auch die uebersicht gelesen aber leider nichts beantwortet.
MFG RippeR