i915g Intel mobo - OC?!

Black2Soul

Banned
Hi.

Hab das besagte Mobo (näher in der Sig aufgeführt) und würde das Teil nun mal gerne Ocen. Kann aber niergends dafür nen Mod Bios entdecken.... :wall:

Kann auf dem Teil nichts weiter Einstellen als die Speicher Timings, was mich nicht wirklich weiter bringt.

Die Burn In funktion , ist egal wie Ichs anhebe, ohne funktion :wall: :wall:

Hoffe mir kann einer helfen.

greetz
Black2Soul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem board wirds wohl nichts mit ocen. ist ja eher ein mainstream mainboard das zum ocen einfach nicht gedacht ist.

intel baut halt nicht nur boards zum ocen.

Gibt es denn keine andere möglichkeit das ding wenigstens nen bissel zu ocen.
z.B. mit SoftFSB (funktioniert leider nicht) ?

Ich muss mir nen neues Board zulegen... (Habe das eh nur weil Ich CPU / Mobo und Ram von sonem Idioten für 50Euronen klar gemacht habe)

Welches ist nen sehr gutes Board mit 2 PCI-E (Will Corssfire aufbauen) und super OC möglichkeiten...

Bin eigentlich only AMD User. Deswegen würd Ich persöhnlich Abit oder DFI nehmen. Ist mein erster Intel seit P3 800.

greetz
Black2Soul

Kann mir den einer sagen welche PLL auf dem Board verbaut ist, oder zumindest wie Ich das raus kriege?

Vll. Wirds dann zumindest doch was mit SoftFSB oder der gleichen.

Oder nen ModBios oder dergleichen.

Mann muss das ding doch irgendwie zumindest nen tick höher kriegen.

greetz
Black2Soul

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh