• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

I9 9900K Zusammenstellung - so io?

Spoon1975

Enthusiast
Hallo zusammen,

würde mir gerne nen I9 zum meiner 1080Ti kaufen und dachte an folgende Zusammenstellung:

CPU: Intel I9-9900K
Board: Asus ROG Strix Z390-F Gaming
Speicher: G.Skill Ripjaws V 32GB DDR4 K2 3000MHZ

Bin leider nicht mehr so im Thema, daher würde ich gerne Eure Meinung dazu hören. OC ja, aber moderat. Wichtig ist mir, dass die Komponenten gut zusammen laufen.

Was meint Ihr?

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Spoon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo, sieht doch gut aus.
Hast du einen guten Kühler, hoffentlich verwendest du nicht den Boxed?

der i9 kommt doch ohne, oder? ;)

Der i9 sollte, sofern man die TDP-Grenze abschaltet, besser unter Wasser laufen ;)
Ich finde aber 3000er RAM etwas mau, da darf es schon 3200 oder 3466 sein ;)
Wenn man schon nen i9 kauft, sollten die paar Euro mehr den Kohl nicht fett machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh