[Kaufberatung] i7 oder c2q?

xmogelx

Enthusiast
Hi,
Ich möchte mir einen neuen 2. Pc kaufen... lasst meinen 1. pc mal ausenvor...

Mein prob. ist, dass ich mich nicht entscheiden kann ob ich:
einen i7 920 mit GigaByte GA-EX58-UD4 und 6gb 1600 g.skill ram für ca 550€
oder einen Q9650 ein passendes Board 4gb 1066 DDR II ram für 450€

Rest war geplant:
Enermax 525 82+
dvd brenner WD 500gb
A+ gehäuse

Nun wenn ich den C2Q kaufe könnte ich mögl. noch eine gtx 285 kaufen da ich schon eine habe...

Das prob ist dass ich nicht über 750€ kommen darf^^

dh CPU, MOBO, RAM, Geh., PSU, DVD, HDD = 750€

ICH MÖCHTE KEIN AMD!!!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es Intel sein? Was hälst du vom AMD Phenom II 940? Leistungstechnisch super, Preis/Leistung viel besser wie der Intel

ich würde sagen ,wenn intel dann den i7 oder noch auf den günstigeren i5 warten,oder sonst halt amd ,da biste beim P/L könig

Ich hab nen neuen thead aufgemacht weil ich aus unbekannten gründen im alten nichtmehr schreiben konnte naja... Ich hab ja über den AMD nachgedacht aber amd hat mich halt zu oft schon enttäuscht ^^

Meine Frage war ja eig c2q oder i7, i5 ist ja nochnicht mit einem Termit bestätigt...
Deshalb nochmal die Frage c2q q9650 oder i7 920!

Ich hab nen neuen thead aufgemacht weil ich aus unbekannten gründen im alten nichtmehr schreiben konnte naja... Ich hab ja über den AMD nachgedacht aber amd hat mich halt zu oft schon enttäuscht ^^

Meine Frage war ja eig c2q oder i7, i5 ist ja nochnicht mit einem Termit bestätigt...
Deshalb nochmal die Frage c2q q9650 oder i7 920!

Wenn ich das schon höre...AMD hat mich zu oft enttäuscht könnte ich :kotz: . Wart Ihr verheiratet oder was? -Die z.Z. erhältlichen AMD Komponenten sind super. Wäre nett wenn du deine Enttäuschungen näher erleutern könntest...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh