Hi!
Ich wollt mir nen neuen PC zulegen, zur Zeit hab ich nen C2D 6600@4Ghz unter Waterchiller drin. Der ist mir mittlerweile etwas zu laut geworden, ich möcht ein 24/7 Wakü System.
Folgende Teile hab ich und werd ich weiter verwenden:
PC:
DVD-Laufwerk
HDD
Soundkarte
Grafikkarte
Wakü:
Laing Ultra
Schläuche 10/8
Anschlüsse 1/4
Was ich kaufen wollte:
Core i7 920
Corsair XMS Dominator 3
Gigabyte GA-58 Extreme
BeQuiet Dark Power Pro 550Watt
Wakü:
Aquacomputer cuplex hd Core i7 Sockel 1366
Jetzt stellt sich mir noch die Frage nach Case und Radiator. Derzeit hab ich nen Waterchiller im Case, will ihn aber samt Case erstmal unberührt lassen und eventuell eine Art Umlenkvorrichtung basteln, um das Wasser bei Bedarf in den Chiller zu leiten.
Gehäuse:
Soll einen Triple Radi (NICHT slim) beherbergen, bzw einen Dual und einen Single. Am liebsten wärs mir wenn ein vorgeschnittener Deckel als Zubehör gekauft werden könnt (hab im Moment viel zu tun und keine Zeit für längeres Werkeln).
+Radi fürs passende Case.
Habt ihr Vorschläge?
Ich wollt mir nen neuen PC zulegen, zur Zeit hab ich nen C2D 6600@4Ghz unter Waterchiller drin. Der ist mir mittlerweile etwas zu laut geworden, ich möcht ein 24/7 Wakü System.
Folgende Teile hab ich und werd ich weiter verwenden:
PC:
DVD-Laufwerk
HDD
Soundkarte
Grafikkarte
Wakü:
Laing Ultra
Schläuche 10/8
Anschlüsse 1/4
Was ich kaufen wollte:
Core i7 920
Corsair XMS Dominator 3
Gigabyte GA-58 Extreme
BeQuiet Dark Power Pro 550Watt
Wakü:
Aquacomputer cuplex hd Core i7 Sockel 1366
Jetzt stellt sich mir noch die Frage nach Case und Radiator. Derzeit hab ich nen Waterchiller im Case, will ihn aber samt Case erstmal unberührt lassen und eventuell eine Art Umlenkvorrichtung basteln, um das Wasser bei Bedarf in den Chiller zu leiten.
Gehäuse:
Soll einen Triple Radi (NICHT slim) beherbergen, bzw einen Dual und einen Single. Am liebsten wärs mir wenn ein vorgeschnittener Deckel als Zubehör gekauft werden könnt (hab im Moment viel zu tun und keine Zeit für längeres Werkeln).
+Radi fürs passende Case.
Habt ihr Vorschläge?