i7 d0 defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miyamoto Uroki

Enthusiast
Hallo leute, ich hab ein riesen prob. ich hab mir nen neuen cpu i7 d0 gekauft. und nen Asus R2E, vorher hatte ich ein GB-UD5 und diesen normalen i7 C0 oder so. nun zu meinem prob hier benchmark mit alten cpu und ud5

http://img2.abload.de/img/vantage7jai.jpg

und hier die von meinem jetzigen system mit D0, RIIE

http://www.abload.de/img/asuskzux.png

schaut euch mal CPU score an da stimmt was gewaltig nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal hast du mit PhysX ON gebenched ... C0 | UD5 ... und
einmal mit Physx OFF gebenched ... D0 | RIIE

Das ist der einzige Unterschied `;)

Vorher hattest du Physx im Treiber an und nun ist es wohl aus. Wenn es an ist, dann unterstützt die Grafikkarte die Pysikberechnung und somit steigt der CPU-Score.
Wenn es aus ist, dann sind die Punkte der CPU niedriger. Es ist also nichts kaputt.

oO wie ich habe nie was umgestellt.
bzw wie kann ich es jetzt einschalten ?

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch im Treibermenü nach, ob es an oder aus ist. :) Ist eine Sache von 30 Sekunden.

is in beiden fällen die seleb graka verbaut?
weil wenn ich das richtig sehe ist bei deinem rII ja ne 295 drauf, was hatte das ud5 drauf?

Wurde vielleicht ein anderer Grafik-Treiber als zuvor verwendet?

hab die systeme komplett neu installiert. win7 x86 und win7 x64

bin noch nen bisschen am probieren, wie liegen die "normalen" benchmark punkte so ?

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh