i7 950--> i7 960

Manxx

Enthusiast
Hallo
Hab ich eigentlich einen Knick in der Optik oder warum kostet der 960er fast genausoviel wie der 950er?
Hatte grade mal bissl gestöbert, wäre ja nochmal ne nette Tuningmassnahme für den 1366er Sockel, speziell bei meinem derzeitigen 950er.
264 Euro der 960er, 259 der 950er. Der nächste, also der 970er sind dann schon ~500€. 6Core lohnt bei mir aber nicht, da die Kiste eh meist nur zum zocken benutzt wird.

lg
Manxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob i7 950 oder i7 960 wird wohl kaum einen Unterschied ausmachen. Ein Unterschied wird messbar sein, aber spürbar sicher nicht. Behalt deinen i7 950 und sei glücklich

Wir haben hier je einen i7 920 und i7 930. Auch da ist das so.

Preis wird wohl ähnlich sein, da der Bloomfield langsam seiner Ablösung entgegenblickt. Der Nachfolger vom X58 Chipsatz wird bald kommen.

Zumal der 950er ja spielend auf den Takt des 960 zu bringen sein sollte :)

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx

also ich hab damals meinen 950 von snogard geholt wo es von 500 auf 300 war reduziert war und hab es auf ungefähr 3,89 hochgetaktet und kann mich nicht beschweren für´s zocken reicht es noch lange und wenn nicht is bis dahin 990 sehr billig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh