i7 4770K freez @ stock?

bf3 3amer

Neuling
Ich habe ein Problem mit meinem i7. Unzwar vor der neuinstallation von w7 ist es passiert das sich einfach während dem browsen die Maus aufgehangen hat und somit das ganze system. Jetzt nach dem neu aufsetzen passiert es nur wenn ich Prime95 starte. Woran liegt das? Das ganze @ stock... Es wird derzeit noch die IGPU genutzt. Chipsatztreiber und der rest wurde von der Mobo CD installiert und Bios update ist vom 12.06. Bitte um hilfe... hat die cpu einen weg? EDIT: es passiert auch ohne prime nach einiger zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ram gestestet?
temps von deiner hardware überprüft?

bios von 12.06? ist das ein beta bios?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh