i7 3920XM Frage

IMoRpHeUsI

Neuling
Hallo,

ich habe mal eine Frage zum i7 3920XM und zwar um wieviel ist bei der Extreme Version die Intel 4000 Grafik besser als bei einem 3820QM?

Was genau macht die Extreme Version so teuer?

Welche Vorteile hat Sie im gegenteil zu den andere Ivy Bridge außer jetzt die Mhz

Lohnt es sich eine Extreme Version zuzulegen ist diese Zukunft sicher? Für Games und Anwendungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort aber habe ich schon gelesen.

Lohnt es sich die ExtrememVersion zu kaufen oder ist das einfach nur eine übertakteter 3820QM??

Hast du ausreichend viel Geld und willst angeben lohnt es sich ;)

Ansonsten ein ganz klares nein, es lohnt sich nicht.

Wenn du den Text im Link gelesen hast, dann würdest du, warum der so teuer ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also das Geld hätte ich wohl. Aber um zu angeben würde ich den dennoch nicht kaufen ^^

Aber so wie es da steht soll auch die Grafik besser sein als von dem neusten APU von AMD

Die HD4000 eignet sich aber nur für Spiele, die 10 Jahre alt sind.

Stimmt oder eben nur zum Surfen. Die neuen Grafikkarten können sich doch neuerdings auch ausschalten. Bzw umschalten auf Intel Grafik das spart Akku ^^

Und ich denke CSS und WoW sollten damit auch machbar sein?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh