• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

I5-6300u mit HD520 vs GTA Online

Katinka

Banned
Hallole :3
Kennt einer die passenden Einstellungen für die grafik bei gta online auf nem lappi mit i5 6300u und intel hd grafik 520? :o
Muss grad als mal langweilig babysitten und wollt ma wissen ob vielleicht auf meinem lappi gta online brauchbar läuft und was ich so einstellen kann? :o
Da gibt so viele dinge und ich weis nicht was Grafikkarte belastet oder was bur cpu._.
Wäre echt nice wenn wer mir da paar Tipps geben kann :3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab momentan alles auf normal und 720p

Aber nicht so ganz flüssig wie im vid

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh