i5 - 4460 Übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrSl

Enthusiast
Jaaa, ich weiß... Die alten Hasen und Könner, schlagen jetzt wieder die Hände überm Kopf zusammen.

Ich bin jedoch auf der Suche nach einer "anleitung" wie ich meinen Intel i5 - 4460 auf meinem ASrock Z97 Pro4 auf 4Ghz übertakten kann. Ich habe nun gelesen, Videos gesehen und und und, aber werde nicht hundertprozentig schlau daraus.

Gibt es hier also eine art Anleitung dazu? Muss ich dass im Uefi machen, oder kann dies auch die interne Software ASrock A-Tuning?

Vielen Dank vorab und habt bitte Nachsicht mit mir :-) Jeder hat mal angefangen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst eine CPU mit dem "-K" kürzel am Ende der Bezeichnung um aktuelle CPU's übertakten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Tja und schon hat sich das ganze erledigt :-D

Dankeschön!

Dann schließe ich mal den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh