I-Tunes 9 und unscharf unter Win 7

Berni_ATI

Legende
I-Tunes 9 und unscharf unter Win 7

--------------------------------------------------------------------------------
Guten Abend!

Mein Kollege hat ein Notebook gekauft, Modell: SONY Vaio
mit I5 Core, ATI Grafikkarte und eben allem drumm und dran (im Mediamarkt).
Darauf ist Win 7 installiert und alles läuft auch bestens. Grafiktreiber vom Dezember 2009, und nun installierte er letzte Tage die Itunes Version 9.02.

Doch das Bild ist unter diesem Programm recht trüb, besser gesamt die gesamte Schrift ist einfach nur unscharf, also nicht gestochen scharf.
Ist dieses Problem einem bekannt, oder liegt es an den AMD/ATI Grafikkarten Treibern und er sollte somit Cat 10.7 / Cat 10.8 installieren.

PS:
Heute kam ja die iTunes 10 Version heraus, mal sehen ob es da besser ist mit der Schrift.
Bitte um Euren Rat.... Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es aber echt auch nur der alte Cat 10.12 sein, dass die neue Version von iTunes unscharf wirkt, Programm an sich, vor Allem aber die Schrift beim Kontrollmenü udg.

Wer weiß Rat, bzw. war bei selben mal exaktes Problem ?

wieso probierst du nicht erstmal nen neuen Treiber, anschließend noch eine neue itunes version... mehr wie nicht gehn kanns doch auch nicht? deswegen gibts doch updates ;)

Nicht ganz, dennoch Danke. Werde dies bei Ihm ausprobieren.
Die Schrift ist einfach etwas dicker, aber auch irgendwie unscharf.

Neuer Cat 10.4 / 10.8 und iTunes 10 werde ich morgen mal installieren...
Weitere Tipps, Hinweise ?

Hi, muss in ner Stunde zum KOLLEGEN

Wer kann mir vielleicht etwas Bracuhbares berichten.
Benutze mal Clkeartype und installiere neuen Cat 10.8, vielleicht hilft dieser ja ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:29 ----------

Hi, muss in ner Stunde zum KOLLEGEN

Wer kann mir vielleicht etwas Bracuhbares berichten.
Benutze mal Cleartype und installiere neuen Cat 10.8, vielleicht hilft dieser ja ...

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh