• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

I-Net

Scrj256

Enthusiast
ich habe folgendes Problem, da meine Sister viele Viren hat musste ich ihr den PC neu aufsetzen! Sie hat eine Karte von D-Link in ihrem PC(w-lan) Jetzt kann sie nicht ins Inet. in Systemsteuerung>System>Hardware>Geräte Manager! Hat es ein gelbes ? bei: Ethernet-Controller :heul: Das heisst ja bekanntlich das der Treiber nicht installiert ist! Ich bin mal Googeln gegangen habe aber nix gefunden! Sie hat ein AMD pc nicht das ihr mir mit irgendeinem Intel Treiber kommt! der PC ist nur ein arbeits PC keine Powermaschine:asthanos: Wüsstet ihr mir vielleicht einen Treiber oder eine andere Möglichkeit?

mfg Scrj256

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauen Typ der Karte raussuchen, Treiber bei D-Link runterladen und installieren !

Vielen Dank, hatte ich auch im Hinterkopf wahr aber war zu faul um das Case zu öffnen und den Typ nachzuschauen!! (was nicht auf dem PC findbar war) Habe es aufjedenfall heute gemacht und es läuft THX an dich!

Ihr Könnt das Thema

-----------------------------------------------Closen----------------------------------------------

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh