• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

i-net verbundung herstelln

hgtre

Neuling
sers , also mein kumpel pennt heut da und er hat seinen pc mitgebracht und jetzt wolle ma beide über meine i-net leitung ins internet (wow) und wir haben unsere pcs mit lan kabel verbunden. nun meine frage was muss ich einstellen das wir beide interet haben , und ich hab keinen router nur nen WLAN d-link adapter , der router steht wo anders , geht es trotzdem ???ß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hgtre schrieb:
sers , also mein kumpel pennt heut da und er hat seinen pc mitgebracht und jetzt wolle ma beide über meine i-net leitung ins internet (wow) und wir haben unsere pcs mit lan kabel verbunden. nun meine frage was muss ich einstellen das wir beide interet haben , und ich hab keinen router nur nen WLAN d-link adapter , der router steht wo anders , geht es trotzdem ???ß

suchen.gif

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=244476&highlight=internet+freigabe

man sollte hir zu echt mal howto schreiben da die frage ja alle par tage kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh