I need Help!!!

LeBron23

Semiprofi
hallo alle zusammen,

hab ein kleines problemchen mit winxp....

ich wollte die autostart datei bearbeiten und hab aus dem grund "msconfig" ins "ausführen" eingetragen...
da kommt so ein dummer text, lautet wie folgt:

"msconfig konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen."

hab das problem bei meinen opas pc...daheim bei mir geht der befehl msconfig...

nun lautet meine frage wie ich das nun hinbekomme....weil es starten einfach zu viele programme beim hochfahren....

danke schon mal im voraus....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst ja auch bei den programmen direkt den autostart ausschalten .

da gibts doch auch so ein Msconfig für windows 2000 zum runterladen, weil 2000 diese Funktion nicht hat... vllt geht das ja bei winXP auch?!
einfach mal nach dem PRogramm googlen

naja, mein opa hat ja auch xp genau wie ich...
bei mir gehts bei ihm halt nicht.....

@av3n: beim real player hab ich noch keine so eine funktion gefunden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh