Hyte Keeb TKL im Test: Design-TKL mit Fokus auf RGB und Individualisierung

Guter Test, erst einmal vielen Dank dafür(y)
Eine kleine Anmerkung:
Da es sich hierbei um ein US-Layout handelt, sieht man daran, dass die Z-Taste und die Y-Taste vertauscht sind,
ist der Contra Punkt bezüglich kleiner Enter-Taste hinfällig, US-Layout haben immer eine kleine Enter-Taste!
Anhang anzeigen 1141091
Anhang anzeigen 1141098

Bei einem US-Layout die kleine Enter-Taste kritisieren.
In der Tat genial.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist wie auf cb

bei ner fullsize wird kritisiert dass sie zu groß ist

bei ner 65% wird kritisiert dass der numblock fehlt.

Wow der Thread ist ja wie eine Hexenjagd im Mittelalter :fresse2:

65qr27.jpg

Guter Test, erst einmal vielen Dank dafür(y)

Eine kleine Anmerkung:

Da es sich hierbei um ein US-Layout handelt, sieht man daran, dass die Z-Taste und die Y-Taste vertauscht sind,

ist der Contra Punkt bezüglich kleiner Enter-Taste hinfällig, US-Layout haben immer eine kleine Enter-Taste!

Anhang anzeigen 1141091

Anhang anzeigen 1141098
wÄre mir erstmal überwiegend an den UMLAUTEN aufgefallen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na ja, es gibt durchaus preiswertes Zeugs...

Akko 5075b plus v2 Iso-DE Tastatur TOPCASHBACK 35% eff. 28.20€ NEUKUNDEN 43,39€

Ducky One 2 SF | Gaming Tastatur | 65% | Cherry MX Brown | Qwertz DE 22,90€

Woraus sich meine nächste Frage ableitet. Warum nicht Tastaturen auf den Zahn fühlen, welche es wirklich verdienen? Sowie anhand der Angebote zu entnehmen ist, welche gewinnträchtigen Margen das abwirft.
Die Akko ist nur gut, wenn du sie für unter 80 bekommst. Sonst ist das Teil ohne Modding nix.

Die Akko ist nur gut, wenn du sie für unter 80 bekommst. Sonst ist das Teil ohne Modding nix.

Die UVP's sind doch sowieso kaum ernst zu nehmen, das gilt insbesondere für Produkte aus dem Bereich Peripherie. :d Mir persönlich sind die allesamt zu laut, von daher ist der Fetisch für mich schwer nachvollziehbar. Nenn mich altmodisch, aber so ne Cherry Stream (die schwere Variante, dazumal für 12,- Euro erworben) genügt meinem Anspruch vollkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh