hyperx chipfrage

SaftSack

Enthusiast
hi
auf den hyperx pc 3000 sind doch bh5 oder? kann mir das jemand bestätigen oder ist es anders

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein... leider nicht mehr ...
hab 5 3000er bestellt - alle 5 ch-5 :(
fernabsatzgesetz rulez :>
die blicken das sowieso net.. wenn man geübt ist den heatspreader abzumachen.
kingston hat ne zeit die 3000er mit bh-5/6 gebaut. dies war aber mitte letzten jahres. aber die 3000er wurde sogut wie nicht gekauft weil es ja preisguenstigere 3200 gab und deßhalb gabs die noch bis ende letzten jahres mit bh-5/6 chips ... mittlerweile sind aber 99% aller bh-5/6 von kingston weg.
pc3200k2 mit 2-2-2-6 sind eingestellt. usw :)
bh-5 jetzt noch neu zu bekommen - fast unmöglich.
mfg martin

verdammt :( gut, update in meiner datenbank *gedächtnis* :P

die leuts @ xs.org promoten immer noch khx pc 3000, d.h. hatte ich auch hohe erwartungen :/

//mAr, hast sie alle in einem shop oder seperat bestellt?

Hyper! Hyper!
2434ad1ded4a7590e17b26f84a403794.gif

Original geschrieben von zealot`grr
verdammt :( gut, update in meiner datenbank *gedächtnis* :P

die leuts @ xs.org promoten immer noch khx pc 3000, d.h. hatte ich auch hohe erwartungen :/

//mAr, hast sie alle in einem shop oder seperat bestellt?
von 3 verschiedenen shops .. gingen alle wieder zurück :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh