Hybrid Crossfire HD 3200 + Radeon 9000

StreeTkiinG

Neuling
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem das Board A780GM-A Ultra von Elitegroup geholt. Es besitzt eine HD 3200 Onboard Grafik und ich bin auf die idee gekommen meine alte Ati Radeon 9000 per hybrid crossfire mitarbeiten zu lassen. Ist das überhaupt möglich und bringt es mir überhaupt etwas oder würde die radeon 9000 die hd 3200 nur ausbremsen? Wenn es denn etwas bringen würde, wie genau müsste ich das machen? Hab leider keine ahnung von hybrid crossfire.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht meines Wissens nach nur mit GeForce Karten,außerdem ist es sinnfrei.

MfG

Für Crossfire/Hybrid-Crossfire brauchst du erstmal ne Crossfire-fähige Grafikkarte. Dazu gehört die Radeon 9000 schonmal eindeutig nicht! Weiterhin liegst du mit deiner Einschätzung, dass die Radeon 9000 um Welten langsamer als die HD 3200 Onboard ist, absolut richtig. Selbst wenn es gehen würde, wäre es absolut sinnlos. :p

mit ner 3450 würds gehen, die ist etwa auf gleichem niveau wie die onboard, vielleicht etwas schneller.

mit anderen Karten gehts meines Wissens nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh