HWLX Wakütreff auf der 14. CXT im Europapark ?

Arikus83

Urgestein
Moin liebe Waküler,

wer von euch hätte denn Lust auf ein Treffen bei der 14. Convention-X-Treme ?
Die LAN wurde auf die Osterferien verschoben und soll in der Zeit vom 2.04. bis 4.04. in der Europa-Park-Arena des Europa Parks in Rust bei Freiburg stattfinden.

Habe die Meldung gerade in den News gelesen und der Termin passt bei mir gut mit den Ferien.

Ich selber würde von Erlangen aus den 350km langen Weg antreten und hätte sogar noch einen Platz frei.

Wir können uns hier gemeinsam verabreden und dann auch einen gemeinsamen Platz buchen, die leise Waküecke sozusagen, ohne laute Lüfter :P

Link zur News:
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...638-killerspiel-verbot-lanparty-zieht-um.html

Link zur LAN:
http://www.convention-x-treme.de/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bissel weit weg. Trotzdem hätte ich Bock, wenn mich jemand aus Bremen abholt.

Eine gute Idee.
Leider ist das kurz vor meinen Prüfungen :(

Eig net schlecht aber was wollt ihr dort auf der Lan? Was zockt man da eig nur CS?

@Arikus83 hollste mich ab? Wohne in Bamberg^^

maaaaaaan
eigentlich waers beiu mir daheim gewesen grad mal 2 min weg-.- aber nein der scheiss buergermeister musste absagen-.-

LordSirius würde mich auch aus Bremen abholen. Also wäre das schonmal geklärt. Vielleicht könnte Arikus im ersten Post mal alle INteressenten nach fester Teilnahme und INteress geordnet aufliste?! :)

das könnte ich machen ;)

und ein Umweg über Bamberg ließe sich auch einrichten @WarriorsClan

Edit:
oha, 1KB Beiträge bei mir :P

Unterteilst du noch in feste Zusagen und vielleicht?!

Btw: 30k Beiträge :d

Feste Zusagen würde ich erst einteilen, wenn man sich bei der LAN schon angemeldet und auch bezahlt hat.

da ich vollzeitchaot bin kann ich soweit noch nicht vorplanen! hört sich aber mehr als genial an die idee ne lan in nem freizeitpar zu machen! wenn sich das zeitlich einigrmaßen planen lässt, was stark aufn buli2 spüielpln ankommt ;) bin ich dabei! isja grad um die ecke

Netterweise hat man während der Lan ermäßgten Parkeintritt. :)

Witzig, dass ne Amokläufer-Veranstaltung in nem Familienpark stattfindet. Wehe wenn dass die Zensursula mitbekommt :fresse:

Bin dabei :d
Habs ja auch nicht weit, da ich auch aus Karlsruhe komme :)

edit:

Ok, dachte ich mir schon...
Wieder ab 18
Muss ich halt noch ein Jährchen warten -_-

Hoffentlich ist die Lan dann nächstes Jahr 15 Tage später und wieder im Europapark :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch ma wieder bock auf Lan, allerdings wird da ja fast nur CS gespielt und
da ich dieses Spiel nun schon mehr als 2 Jahre nicht mehr spiele ist es eigentlich relativ
sinnfrei für mich auf ne Lan zufahren.

desweiteren war ich auf der Convetion X-Treme 10 und ich fand sie damals nich wirklich
gut, da sie relativ schlecht organisiert war und die Halle nur zur hälfte voll.

Schade alpha sonst hätten du, typ, und ich zusammen fahren können.
Aber können ich und er ja trotzdem machen? Ich kann fahren ist np ^^

Witzig, dass ne Amokläufer-Veranstaltung in nem Familienpark stattfindet. Wehe wenn dass die Zensursula mitbekommt :fresse:

witzig ist auch, dass die AB 18 LAN verschoben wurde, weil der Grundschuldirektor und der Realschuldirektor sich beim Bürgermeister dagegen ausgesprochen haben.

Ich hätte auch ma wieder bock auf Lan, allerdings wird da ja fast nur CS gespielt und
da ich dieses Spiel nun schon mehr als 2 Jahre nicht mehr spiele ist es eigentlich relativ
sinnfrei für mich auf ne Lan zufahren.

desweiteren war ich auf der Convetion X-Treme 10 und ich fand sie damals nich wirklich
gut, da sie relativ schlecht organisiert war und die Halle nur zur hälfte voll.

Die 13er soll ganz gut gewesen sein und gespielt wird eigentlich auch noch sehr viel anderes ausser CS, man muss sich nur mit anderen Leuten verabreden.
Auf der Northcon gabs extra ein Intranetforum dafür und auf den alten Spank the Lans ging man immer mal rum oder es wurde über Beamer angekündigt.

Ich hoffe, dass es CoD 2 Dedicated und LAN bis dahin gibt.

Zuletzt bearbeitet:
wer auf lan cs spielt, hat se net mehr alle.

wobei das für alle umstehenden sehr lustig ist, wenn ein richtiges cs kiddie dabei ist, das die bösesten flüche beim sterben von sich gibt und natürlich versucht seine maus auf lichtgeschwindigkeit zu bringen.

PS: war ne ü18 ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja was heist er hat sie nicht mehr alle, jedes große Tunier wird auf Lan gespielt sei
es CS,WC3 etc.

Mal sehen ist ja noch bissel zeit bis dahin vieleicht komm ich.

@Arikus du meinst bestimmt CoD6 bzw. MW2 :d

turniere schön und gut (da kann ich aber auch gleich online zocken), das "ich spiel worauf ich lust hab" ist eher mein prinzip und es findet sich immer wer mit nem bekloppten spiel oder als spielpartner.

und ne runde battle-painters aufm beamer ist z.b. einfach genial, leider hat es mich letztes mal einen ganzen tag gekostet, weil jmd anno1602 dabei hatte.

OT: Wer fährt zur diesjährigen NC?

@VDC genau das mein ich, für edes Spiel findet sich immer ein Mitspieler ;)

@ Madz: Ich wollte eigentlich hin, aber da hab ich Schule ...

PS: ja, ich meine MW2 :P

Endlich mal eine große Lan die nur ein paar Minuten von mir weg ist :)

Dennoch darf ich noch 1 Jahr warten, genauso wie 1337_alpha -.-

hmm. Ich würd ja gern aber... Das is zu heftig. Von fast Berlin aus ist das ein "bissl" weit :shot:

so, ich habe heute einfach mal den Betrag überwiesen und mir einen Sitzplatz vorgemerkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh