HWLuxx Sommertreffen

Lust auf ein gemeinsames HWLuxx Wochenende?

• Ja, klar für den Spaß bin ich zu haben.

Stimmen: 15 23,8%
  • Nein danke, mir reicht es hier zu lesen.

Stimmen: 14 22,2%
  • Ich bin mir nicht sicher, kommt darauf an ob es sich lohnt.

Stimmen: 35 55,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Hallo HWLuxx Community, :wink:

ich wollte mal etwas fragen bzw. Vorschlagen. Gab es eigentlich mal ein HWLuxx Treffen? Ich bin ja eigentlich auch noch nicht so lange dabei. :cool:

Was würdet ihr den davon halten wenn man mal ein Wochenende opfert und sich trifft, zum plauschen was essen und was trinken, dass sich die Leute sich auch mal persönlich kennenlernen? Was hält die Redaktion davon? Gäbe es vielleicht Möglichkeiten bei euch einen Platz zu schaffen wo sich sowas realisieren lässt? Auf ein Forumstreffen.

Ich starte mal eine Umfrage was die Leute davon halten. Ich denke mal es wäre bestimmt eine lustige Angelegenheit und noch ist warm. :d

Mfg der Olli
Hinzugefügter Post:
Okay habe grade gesehen 2003 und 2004 war anscheinend sowas schon mal angesetzt.

Wie ist es den verlaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns im Norden ist wäre es ne Überlegung wert. Ansonsten würde ich kommen wenn feeel und/oder Janchu88 auch kommen zwecks Kostenteilung :)
Aber ne gute Sache wäre es.

jo bissel sopät isses aber wenn mach das ma hier in md dann muss ich net so weit raus :haha:

Wär zu überlegen, da es ja recht Zentral von Deuschland ist (heisst ja nicht umsonst Herz von Mitteldeutschland ) und in meiner Nähe...:d

Hallo HWLuxx Community, :wink:

Okay habe grade gesehen 2003 und 2004 war anscheinend sowas schon mal angesetzt.

Wie ist es den verlaufen?
im sand.

finden sich bestimmt ein paar leute, die kommen. du musst nur einfach mal ein datum und einen ort festlegen. sonst wird das ganze auch wieder nur mit einer großen diskussion enden.
irgendwer muss sich halt aufopfern und das ganze organisieren

Also wenns in Bremen oder so ist, bin ich dabei :d

:bigok:

Dortmund, Köln oder Umgebung, dann wäre ich auch dabei ^^

ich wuerde frankfurt vorschlagen, weils zentral ist und smot keiner benachteiligt ist, und bzgl anbindungen muss man weiter nichts sage

Frankfurt zentral? gar nich, die Leute ausm Norden oder Süden haben einen längeren Weg als von West und Ost

Auf jeden im Norden, da muss ich nicht so weit fahren :d

€ Man könnte eine Umfrage machen in welchem Bundesland das sein soll (> Niedersachsen :d)

aso ich finde Kuttem liegt perfekt in der mitte von Deutschland. :fresse:

können uns alle bei mir in der scheune treffen ;)

Also für ein Sommertreffen ist es wohl wirklich schon zu spät :haha:
Ansonsten bin ich für so einen Spaß immer zu haben, kommt halt ganz drauf an, wo es stattfinden würde ;)

Morgen :fresse:

so bin grade aus dem Bett gefallen nach meiner Nachtschicht.

Okay es war erstmal ne Anfrage. Ob es in Magdeburg stattfinden soll sei erstmal dahin gestellt.

Ich wollte eigentlich gern wissen wie es mit der HWLuxx Redaktion aussieht ob man nicht mit ihnen zusammen bei HWLuxx mal solch ein Treffen abhällt? Das man vielleicht auch mal ein Einblick hinter die Kulissen bekommt. Das wäre ja dann in Hannoer wenn ich richtig liege oder?

Sicher ist es schon relativ Spät, aber ich finde es eigentlich schade das bis jetzt noch irgendwie was dabei herum gekommen ist wie ihr sagt.

Wegen dem Standort wenn ihr sagt Mitteldeutschland, habe ich auch eher schlechte möglichkeiten da was so machen da müßten wir User und dann schon zusammen tun und was organisieren.:coolblue:

Mh was sagt den HWluxx dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nich in der wunderschönen Schweiz? :fresse:

Sonst machen die HWL Member aus der Schweiz halt nen Ego- Treff :drool:

Stells mir grad vor...

Alle nach Hannover...

*Bei der Redaktion an der Tür klopf*

"Überraschung!!" :bigok:

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh