Was mir beim Lesen des Heftes aufgefallen ist, ist, dass ihr imho ein wenig viel über Intelplattformen berichtet habt, was ich nicht unbedingt verstehen kann.
Die jetzigen Intel-CPUs würde ich, abgesehen vom Notebookbereich, nicht unbedingt als luxoriöse Hardware bezeichenen.
Bei den Mainboardtests war es ja noch recht ausgeglichen, aber dann ging es los mit:
-DDR2-Speicher
-Intel-Komplettrechner von PC-Spezialist
-HTPC mit Prescott-CPU
-Notebooks mit Pentium-M (hier noch verständlich, der P-M ist einfach der beste in seiner Klasse.)
-Overclocking von Pentium D
Ich denke ihr solltet mehr über die AMD-Plattform berichten, da Intel zur Zeit einfach keine interessanten Produkte hat.
Dies mag sich in Zukunft ändern, aber zur Zeit ist es eben noch nicht so.
Wer sich für viel Geld einen Rechner zusammenstellt möchte nunmal meistens Leistung in Spielen (oder Benchmarks
) haben.
Hier bietet Intel eben nichts.
Und die runtergetakteten Dualcore-CPUs sind ja auch nicht der Knaller.
Ich denke ich bin nicht der Einzige, den die Intel-Plattform zur Zeit einfach nicht interessiert.
Die jetzigen Intel-CPUs würde ich, abgesehen vom Notebookbereich, nicht unbedingt als luxoriöse Hardware bezeichenen.
Bei den Mainboardtests war es ja noch recht ausgeglichen, aber dann ging es los mit:
-DDR2-Speicher
-Intel-Komplettrechner von PC-Spezialist
-HTPC mit Prescott-CPU
-Notebooks mit Pentium-M (hier noch verständlich, der P-M ist einfach der beste in seiner Klasse.)
-Overclocking von Pentium D
Ich denke ihr solltet mehr über die AMD-Plattform berichten, da Intel zur Zeit einfach keine interessanten Produkte hat.
Dies mag sich in Zukunft ändern, aber zur Zeit ist es eben noch nicht so.
Wer sich für viel Geld einen Rechner zusammenstellt möchte nunmal meistens Leistung in Spielen (oder Benchmarks

Hier bietet Intel eben nichts.
Und die runtergetakteten Dualcore-CPUs sind ja auch nicht der Knaller.
Ich denke ich bin nicht der Einzige, den die Intel-Plattform zur Zeit einfach nicht interessiert.