Techtrancer
Urgestein
Da ich selbst leidenschaftlicher Angler seit meiner Kindheit bin und bemerkt habe das auch andre Angler im Luxx unterwegs sind, hab ich mal diesen Thread gestartet und würde mich sehr über rege Beteiligung von euch freuen
Was sollte eurer Meinung nach in den Erstpost des Thread?
Wo angelt ist gerne?
Worauf angelt ihr gerne?
Womit angelt ihr gerne?
Was waren eure schönsten Fänge?
Wie sieht eure Ausrüstung aus?
Über welche Neuanschaffungen denkt ihr nach?
Was sind eure Tips und Tricks
Fotos
Angelgeschichten
usw
usw
usw
usw
Alles übers Angeln ist erwünscht und jeder Angler und Angelfreund ist herzlich willkommen
Mal etwas zu meiner Person:
Seit meinem ersten Angeltag der mitlerweile rund 25 Jahre her ist bin ich schlichtweg davon begeistert.
In meiner Jugend stellte ich den Fischen an einem Fluss fast jede freie Minute nach und zwischenzeitlich auch auf Teichen, aber es zieht mich immer wieder zu den Flüssen
Anfangs waren es hald Rotaugen und co die ich im Kindesalter beangelte.
Später dann Barben.
Dann kam meine Hechtzeit wo es nix andres als Hechte für mich gab.
Danach Karpfen
Und dann wurde ich durch nen Freund vom Stippen infiziert und bin seitdem leidenschaftlicher Stippangler und angle am liebsten mit meinem 14,5er Milo Toledo Carp 2000 Millenium Edition.
Da ich aber bisher noch keinen Wels landen konnte, da ich selten an Gewässern mit nem annehmbaren Welstbestand war, hab ich nun seit 2 Monaten ne Lizenz mit Welsbestand und hoffe den Herbst oder kommendes Frühjahr meinen ersten Flusswels zu landen
Nebenher war ab ca 14 jährlich 2 Wochen auf nem Angelcamp. Anfangs als Kind, danach als jugendlicher Betreuer und zuletzt als Teamleiter. Hat mir echt sau viel Spaß gemacht Kindern daß Angeln beizubringen und der Spaß war um so größer wenn die Kinder dann dicke Fische an Land zogen.
Was sollte eurer Meinung nach in den Erstpost des Thread?
Wo angelt ist gerne?
Worauf angelt ihr gerne?
Womit angelt ihr gerne?
Was waren eure schönsten Fänge?
Wie sieht eure Ausrüstung aus?
Über welche Neuanschaffungen denkt ihr nach?
Was sind eure Tips und Tricks
Fotos
Angelgeschichten
usw
usw
usw
usw
Alles übers Angeln ist erwünscht und jeder Angler und Angelfreund ist herzlich willkommen
Mal etwas zu meiner Person:
Seit meinem ersten Angeltag der mitlerweile rund 25 Jahre her ist bin ich schlichtweg davon begeistert.
In meiner Jugend stellte ich den Fischen an einem Fluss fast jede freie Minute nach und zwischenzeitlich auch auf Teichen, aber es zieht mich immer wieder zu den Flüssen
Anfangs waren es hald Rotaugen und co die ich im Kindesalter beangelte.
Später dann Barben.
Dann kam meine Hechtzeit wo es nix andres als Hechte für mich gab.
Danach Karpfen
Und dann wurde ich durch nen Freund vom Stippen infiziert und bin seitdem leidenschaftlicher Stippangler und angle am liebsten mit meinem 14,5er Milo Toledo Carp 2000 Millenium Edition.
Da ich aber bisher noch keinen Wels landen konnte, da ich selten an Gewässern mit nem annehmbaren Welstbestand war, hab ich nun seit 2 Monaten ne Lizenz mit Welsbestand und hoffe den Herbst oder kommendes Frühjahr meinen ersten Flusswels zu landen
Nebenher war ab ca 14 jährlich 2 Wochen auf nem Angelcamp. Anfangs als Kind, danach als jugendlicher Betreuer und zuletzt als Teamleiter. Hat mir echt sau viel Spaß gemacht Kindern daß Angeln beizubringen und der Spaß war um so größer wenn die Kinder dann dicke Fische an Land zogen.
Zuletzt bearbeitet: