• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HWL BF3 Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sharif

Guest
Moin Mädels

ich habe für unsere Community ein 64 Slot Server bereit gestellt am 26.10.2011 geht Sie online.

Name des Server wird sein Allstars Rocks von NGZ.

wer viel Zeit hat und gerne Admin sein möchte und den Server Cheater frei
halten möchte bitte ich drum ins TS zu kommen und sich bei mir oder bei Powerplay, Aki, Thunderburne, ShaBBu, BUFUMAN oder bei Rezzer vorstellen.
Das mann sich jetzt schon kennen lernt und öffters auch in der Beta zusammen Zockt.

Es wird für euch keine Kosten enstehen wer möchte kann natürlich gerne mit Finanzieren.

Auf gehts alle sind Willkommen :wink:

Erste Admins sind bereits bekannt:

AKI
BUFUMAN
ShaBBu
Powerplay
Thunderburne
Rezzer

neu dazu gewonnen: n3o123

Join US
PlatooΠ ::: Λllstars Rocks ✔

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja nett von dir/euch das ihr einen bereitstellt :)
danke dafür.

Nach eingehender Prüfung stellen wir das Thema hiermit wieder her.

Bitte mache deutlich, daß es sich hier nicht um einen Server von Hardwareluxx handelt, sondern ein Server von Usern für User.

Finde ich auch cool!!! :d

hoffe mal ich finde zeit in den nächsten paar tagen um an der Beta erst mal rumzuprobieren...

hier steppt der bär :fresse: die einzigste community die was taugt! ;)

aber jetzt ist der noch nicht online mit metro oder so?

lies doch mal was da steht ..

zu viel bf3 gespielt oder was? :fresse:

Danke für die Bereitstellung des Servers. Ich freu mich schon. :)

Prima Dann kanns ja bald losgehen. Dank

Gerne auch als Admin dann helfend zur Seite steh :d

Über Finanzielle hilfe lässt sich ja dann auch reden p1skop4T

aber jetzt ist der noch nicht online mit metro oder so?

Am 26.10.2011 steht Sie Online teknig.

Was wirklich gut wäre wenn HWL für den Server einen eigenen Thread geben könnte in Gamersluxx damit man Member wo man im Spiel kennen lernt und Member sein wollen. Dann könnte man dann die Seite von HWL angeben und die Community würde noch mehr wachsen.

Somit würde auch HWL davon Profitieren. In Game könnte man auch für HWL Werbung machen.

Gerne bin ich auch bereit Rcon pw für die Redaktion HWL zu geben damit Sie anständigen Testen können Benchmark und CO und welche GPU und CPU geeignet ist für BF3 und so weiter. Mit welche Treiber BF3 am besten Spielen lässt egal ob AMD oder NV.
Der Server ist vorerst für drei Monate bezahlt wenn alles passt (ping lags und immer schön voll ist) wird der Server für einen Jahr gemietet.

Wenn Interesse besteht von HWL dann PN Bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne diesen Typ, ich möchte gerne helfen. Als Admin, und Polizei ^^

bei 10 Admins ist schluß

4 Admins bekommen alle höchste rechte die sind schon bekannt für Server Reset und für maps anpassen mit Rcon.
Die anderen 6 Admins können dann Bannen Kicken und Map chance machen :)

10 Slot wird für Admins im Server reserviert werden, das heißt der Server wird einen Automatisch vom Server Kicken mit einem Nachricht sorry Admin braucht platz :asthanos:

Bei einem 64 Slot kann man 10 Slot für Admins Buchen.

Habe Musik Boot für Nachtschwärmer in TS erstellt das heißt ihr könnt MP3 oder Radio Hören wenn ihr kein Lust mehr habt zum Zocken, oder ihr hört Muke und Zockt gleichzeitig :d

Zuletzt bearbeitet:
Na da würd ich mich gerne in die Riege der Admins einreihen. Komme dann morgen mal ins Ts muss jetzt mit dem Hund Raus.

Lg

Hi n3o123

komm ins TS rein lass uns erst kennen lernen sonst steht nichts im weg.

Zuletzt bearbeitet:
ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh