Hallo!
Ich suche einen "Adapter", der es mir möglich macht an einem Patchkabel zwei weitere anzuschließen.
Die Situation:
Ich habe ein Patchkabel vom Modem aus zu meinem PC gelegt und gehe mit diesem ins Internet.
Jetzt hat meine Freundin auch einen PC und ich will von meinem PC aus ein Kabel zu ihrem legen.
Vom Modem aus ist dies nicht möglich.
Die Kabelverbindung steht auch schon. Das Netz ist auch funktionstüchtig.
Jetzt suche ich nur einen Ersatz, für den Dlink524Wlan Rooter, der momentan unter meinem Schreibtisch liegt und ziemlich viel Platz braucht.
Gibts da ne gute Alternative?
Brauche eigentlich nur 2 Ports und auch kein Wlan.
Lg und Dank im Voraus,
loom
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:00 ----------
Ich hatte halt gehofft, dass es eine möglichkeit OHNE Netzteil gibt.
Hat jemand eine Idee dazu?
Ich suche einen "Adapter", der es mir möglich macht an einem Patchkabel zwei weitere anzuschließen.
Die Situation:
Ich habe ein Patchkabel vom Modem aus zu meinem PC gelegt und gehe mit diesem ins Internet.
Jetzt hat meine Freundin auch einen PC und ich will von meinem PC aus ein Kabel zu ihrem legen.
Vom Modem aus ist dies nicht möglich.
Die Kabelverbindung steht auch schon. Das Netz ist auch funktionstüchtig.
Jetzt suche ich nur einen Ersatz, für den Dlink524Wlan Rooter, der momentan unter meinem Schreibtisch liegt und ziemlich viel Platz braucht.
Gibts da ne gute Alternative?
Brauche eigentlich nur 2 Ports und auch kein Wlan.
Lg und Dank im Voraus,
loom
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:00 ----------
Ich hatte halt gehofft, dass es eine möglichkeit OHNE Netzteil gibt.
Hat jemand eine Idee dazu?