[Kaufberatung] Huawei Mate 9 oder Google Pixel XL

Ajsmen

Enthusiast
Hi,
ich stehe gerade vor der Entscheidung.

Mein Galaxy Note 5 Dual Sim war während der Garantie als unreparierbar eingestuft wurden. Vom Händler darf ich mir ein neues Telefon auswählen.

Kurz zu meinem Benutzerprofil:

Ich verwende täglich ca. 15 Minuten FB, mehrmals täglich Whatsapp, ich bekomme täglich beruflich wirklich viele Mails über IMAP rein und lege viel Wert auf ein gutes LTE Netz. Ab und zu spiele ich mal ein paar Spiele. Das Note 5 musste schon bereits zwei mal zur reparatur, das neue tel sollte also möglichst bruchfest sein.

Huawei Mate 9 oder Google Pixel XL, oder doch das S7 Edge?

Wirklich was vergleichbares gibt es ja nicht oder? Das Note 7 ist ja weg..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum so ein teures phone dann? Viel machst du ja nicht grad..

Mein Anwendungsgebiet ist nicht breit, trotzdem bin ich aufgrund der Bearbeitung von vielen Emails mobil schon ein Poweruser. Ich war auch immer ein sehr großer Freund von dem Stylus der Notes, gerade die schnellen Notizen waren bei Meetings sehr hilfreich.

Das Note 5 hat damals nunmal so viel gekostet und ich soll mir jetzt ein neues Gerät aussuchen, da nehme ich doch keines welches wesentlich billiger ist, wenn ich nichts dazuzahlen soll.

Ich tendiere jetzt aber doch zum Huawei Mate 9 PRO.

Mein Anwendungsgebiet ist nicht breit, trotzdem bin ich aufgrund der Bearbeitung von vielen Emails mobil schon ein Poweruser. Ich war auch immer ein sehr großer Freund von dem Stylus der Notes, gerade die schnellen Notizen waren bei Meetings sehr hilfreich.

Das Note 5 hat damals nunmal so viel gekostet und ich soll mir jetzt ein neues Gerät aussuchen, da nehme ich doch keines welches wesentlich billiger ist, wenn ich nichts dazuzahlen soll.

Ich tendiere jetzt aber doch zum Huawei Mate 9 PRO.

Hübscher wie das Edge, ist wohl von Huawei ein Angriff auf die Statuspreise von Samsung. 5.5 Zoll in diesem Preissegment da ist ja eh nur das S7 Edge und dein Huawei. Ich finde das Huawei sogar ansprechender wie das Edge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh