• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

huan windows, nach windows Neustart wieder vulgäre explizite scheiss random probleme

firefox888

Enthusiast
Hi,

ich muss mich mal wieder über Windows aufregen, du fährst den PC runter, machst ihm am nöchsten Tag wieder an, auf einmal hat der Desktop ne andere Schritart mit weiß anstatt unsichtbar usw..

Dann geh es wieder aber nur so halb, weil alle Windows Dateinamen explizit definitiv fer*** gekützt worden sind WTF???

http://www.abload.de/img/schriftwarthgsf.jpg

http://www.abload.de/img/waf2g2x8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du mit deinem windows umgehst wie mit deinem desktop dann wundert es mich net dasses spinnt 0o

Wieso nicht einfach Windows neumachen?
Dein Windows ist eher nen Zustand anstatt eine Plattform mit der man arbeiten soll..

MfG,
chrissi

Ich habe halt normalerweise keine Probleme und bevor meine neue 1+TB externe nicht da ist kann ich e nicht formatieren...

Wenns dann soweit ist habe ich noch probleme ca. 8TB an Daten mit Truecrypt zu entschlüsseln das dauert mehr als nur Jahre...

Weniger mit Z-Ware zu tun haben.
Dann sapckt Windows auch nicht so.^^

ololol :fresse: der Threadtitel. :lol: :d

öhm, sieht ein wenig danach aus, dass der Symbolabstand irgendwie verändert wurde...
Kann mich aber auch irren... ...btw, warum müllst du deinen Desktop so voll? :fresse: bzw. der Symboltitelabstand oder wie das heißt...

und dass die Schrift so fett ist, is definitiv nicht normal. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ne definitiv nicht normal, gerade heraußgelesen, das jemand das Problem unter Vista hatte, als er Left4Dead Deinstalliert hat. Da kam bei ihm aber ne Fehlermeldung, von wegen Schritart so und so konnte nicht korrekt Deinstalliert werden. Das kam bei mir aber nicht..

Das ließ sich dann auch nur fixen, wenn er L4D wieder Installiert hatte...

Hast du Left4Dead installiert? Kann schon sein, dass er 'ne Windowsschriftart verhunzt und dass dann so'n shiet wie bei dir rauskommt...

jop installiert, drecksspiel werd ich mir nicht kaufen ist ja noch verbuggter als gothic, weil man es auf allen systemen nicht mal spielen kann.
Wenn mans dann löschen will, wird man direkt bestraft, ist genauso wie mit den Spielen, wo der Deinstallationsmanager defekt mitinstaliert wird, geil.

//EDit mit Tune Up NP, läuft wieder alles, da hätte man noch nen Punkt, das Tune Up doch nicht nur müll ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh