Hallo Ihr Lieben!
Vorab: Bruder hat bestellt bei einer Firma, diese hat ihn 3 Wochen hingehalten mit Transportschaden dann ewig tests dann wieder raus und doch nicht etc. Das Gerät hat dort genügend Geld gekostet, welches er nun zurück hat.
Preis spielt nicht so sehr die Rolle
Folgende Konfig ist vorgesehen:
Case: HTPC Case OrigenAE s21T
Board: Asus Striker Extreme
CPU: e6600
Cooler: Scythe Infinity
RAM: 4GB 2x2GB Kit
HDD: 2x 500GB S-Ata + 1x klein schnell leise
Graka: DX10 Fähig mindestens 8800GTS zwecks 1080P am TV möglich
TV Karten: 2x KNC One DVB-S2 incl. CI Interface
DVD-Rom: Leise
OS: Vista Ultimate 64Bit + Sceneo Plugin für HDTV und Premiere <- Vorhanden
FB: Logitech Harmony 1000 <- Vorhanden
NT: Be Quiet oder Enermax finde ich pers. gut lasse mich aber auch anders überzeugen hauptsache leise.
sollte ich noch etwas vergessen haben, so sagt bitte bescheid das System soll innerhalb 1-2 Wochen fertig sein. Bestellen werde ich beim Grosshändler. Photos wenn gewünscht werde ich auch gerne machen.
Achja: Leise soll das Teil natürlich auch sein zwecks WAF.
Vielen Dank schonmal für eure grosszügige Hilfe
mfg
Mono
P.S.: Bitte den Thread im HTPC Forum wenn es geht löschen, denke hier ist das besser aufgehoben.
Vorab: Bruder hat bestellt bei einer Firma, diese hat ihn 3 Wochen hingehalten mit Transportschaden dann ewig tests dann wieder raus und doch nicht etc. Das Gerät hat dort genügend Geld gekostet, welches er nun zurück hat.
Preis spielt nicht so sehr die Rolle
Folgende Konfig ist vorgesehen:
Case: HTPC Case OrigenAE s21T
Board: Asus Striker Extreme
CPU: e6600
Cooler: Scythe Infinity
RAM: 4GB 2x2GB Kit
HDD: 2x 500GB S-Ata + 1x klein schnell leise
Graka: DX10 Fähig mindestens 8800GTS zwecks 1080P am TV möglich
TV Karten: 2x KNC One DVB-S2 incl. CI Interface
DVD-Rom: Leise
OS: Vista Ultimate 64Bit + Sceneo Plugin für HDTV und Premiere <- Vorhanden
FB: Logitech Harmony 1000 <- Vorhanden
NT: Be Quiet oder Enermax finde ich pers. gut lasse mich aber auch anders überzeugen hauptsache leise.
sollte ich noch etwas vergessen haben, so sagt bitte bescheid das System soll innerhalb 1-2 Wochen fertig sein. Bestellen werde ich beim Grosshändler. Photos wenn gewünscht werde ich auch gerne machen.
Achja: Leise soll das Teil natürlich auch sein zwecks WAF.
Vielen Dank schonmal für eure grosszügige Hilfe
mfg
Mono
P.S.: Bitte den Thread im HTPC Forum wenn es geht löschen, denke hier ist das besser aufgehoben.
Zuletzt bearbeitet: