Mc-Reaper
Neuling
HD/SD-Wiedergabe: 0 % SD-Material und 100 % HD-Material
Fernsehempfang: Nein
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: 55" FullHD , 5.1 Heimkino
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [x] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: Nichts
Sonstige Anmerkungen: sollte wirklich silent sein und so klein wie möglich, soll auch mal paar tage durchlaufen um die downloads zu übernehmen. da ist mein desktop einfach zu hungrig.
Preis: 300-400€
Hab hier schonmal was zusammengestellt. Den etwas größeren i3 hab ich nur genommen da der schon die 3000er graka eingebaut hat, da bin ich mir auch nicht sicher obs nötig ist. die T variante bleibt bestimmt kühler, obwohl im idle bzw beim filmschaun ja so gut wie keine last auf dem cpu ist. ich denke da wird nicht viel unterschied sein, ausser im volllastbereich oder nicht?
Hier mal meine Zusammenstellung
Der boxed kühler wird bestimmt nicht für einen silentbetrieb geeignet sein, welchen sollte man dann nehmen?
Am besten fände ich immer noch das Gehäuse hier -->JCP MI 102 90Watt
nur bin ich mir da ned sicher ob da des NT nicht zu gering ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. habt evtl auch noch ein anderes kleines schickes case.
Alles im preisrahmen von bis 400€ - evtl rüste ich ein br laufwerk ncoh nach ist aber nicht zwingend da ich nen player habe.
danke schonmal mfg simon
Fernsehempfang: Nein
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: 55" FullHD , 5.1 Heimkino
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [x] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: Nichts
Sonstige Anmerkungen: sollte wirklich silent sein und so klein wie möglich, soll auch mal paar tage durchlaufen um die downloads zu übernehmen. da ist mein desktop einfach zu hungrig.
Preis: 300-400€
Hab hier schonmal was zusammengestellt. Den etwas größeren i3 hab ich nur genommen da der schon die 3000er graka eingebaut hat, da bin ich mir auch nicht sicher obs nötig ist. die T variante bleibt bestimmt kühler, obwohl im idle bzw beim filmschaun ja so gut wie keine last auf dem cpu ist. ich denke da wird nicht viel unterschied sein, ausser im volllastbereich oder nicht?
Hier mal meine Zusammenstellung
Der boxed kühler wird bestimmt nicht für einen silentbetrieb geeignet sein, welchen sollte man dann nehmen?
Am besten fände ich immer noch das Gehäuse hier -->JCP MI 102 90Watt
nur bin ich mir da ned sicher ob da des NT nicht zu gering ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. habt evtl auch noch ein anderes kleines schickes case.
Alles im preisrahmen von bis 400€ - evtl rüste ich ein br laufwerk ncoh nach ist aber nicht zwingend da ich nen player habe.
danke schonmal mfg simon