HTPC Slot Problem

Timo.

Neuling
Hallo zusammen!!

Ich will mir in Kürze einen kleinen Wohnzimmer HTPC bauen.
Der Rechner soll für alle möglichen Dinge Anwendung finden.

Als Gehäuse habe ich mir das Lian Li PC-C37B rausgesucht.

Da liegt auch mein Problem. Da ich eine zusätzliche TV/Sound-Karte einbauen will bin ich in der Einbauhöhe beschränkt. Kartentechnisch ist dies kein Problem. Die Karten die ich mir rausgesucht habe sind schon sogenannte Low-Profile Karten. Allerdings haben die Slotbleche die ganz normale Höhe und passen meines Wissens nach nicht in das Gehäuse.

Was für Möglichkeiten habe ich? Ich möchte ungern auf ein anderes Gehäuse ausweichen.

Gruß Timo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du schreiben würdest, um welche Karten es sich handelt, bzw. welche Signalart DVB-C, S, T oder Analog könnte man vllt. besser helfen. Genauso den Titel etwas präziser formulieren. "HTPC TV-Karten Problem" oder so.

Ansonsten könnte bei der Karte neben dem Großen Slotblech auch ein kleines bei sein, war zumindest bei meiner Soundkarte so (ASUS Xonar DX).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh