htpc receiver ersatz?

FirstBlood

Neuling
Hallo

Da ich mein Hardware komplett erneuern möchte und somit ein paar Teile übrig habe dacht ich mir bau Dir einen HTPC :)!

Und beim blick in meine Fersehecke......brauche platz....

so meine frage: Schafft es ein HTPC meine Receiver

(bei dem ich die Aufnahmefunktion sehr oft
verwede,schnelle umschaltzeiten, natürlich
epg und ci schacht bzw ci+ für div andere
hd sender)

DVD player
Blueray player
Multimediaplayer
(welcher mit einer NAS im Netzwerk zusammen
arbeitet)

ersetzen?

übrige Hardware Komponenten wären da
Asus Maximus II Formula mit einem Q9550 Wassergekühlt
und einer nvidia GTX 260 ebenfalls Wassergekühlt

zusammen mit einem schicken Passiven Wasserkühler wie den Zalman V2
und dem luxa2 dacht ich mir könnte ganz nett sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar das geht alles.
HD+ (CI+) ist mit dem PC legal nicht möglich und darf hier wohl auch nicht näher diskutiert werden.

Mit deiner Hardware kannste alles machen außer HD-Tonformate per bitstream ausgeben.

wenn man wüsste ob sich das mit dem HD+ dursetzt oder es für die normalen ci schächte ein Modul kommt um eben die ganzen Sender wie Pro7 und co anschauen kann....also in HD

ach ja übrig wären dann ja au meine 8GB GeIl Ram und eventuel noch eine intel SSD nachdem mein Raid versuch mit einer alten und neueren SSD scheiterte....

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich nicht!
Ein "legales" Modul für den CI Schacht wird für HD+ nicht kommen soviel ist mal sicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh