[Kaufberatung] HTPC für meinen HD-TV Plasma Tip`s?? Teile??

Waldifix

Semiprofi
Hi Leute,
habe mir einen 42" Plasma von LG gekauft und jetzt hääte ich gerne dazu einen guten HTPC!

Also ich will mit diesem HDTV Filme abspielen können und auch HDTV Kanäle empfangen können!
Das Gerät sollte nicht so sehr laut sein und über ein LCD Display an der front würde ich mir auch freuen!

Achja was mir auch wichtig ist ^^ ich will alles mit der Fernbedienung Stuern können!

Könntet ihr mir da vllt was zusammen stellen bzw. die Teile die ihr mir Raten würdet aufschreiben?
Zusammen bauen kann ich das ganze selbst deswegen will ich kein Überteuertes fertig gerät ;-)

Ich Danke euch schonmal!

Liebe Grüße
Waldifix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GD01S-MX silber von Silverstone mit IMON Fernbedienung
GA-MA78GM-S2H Mainboard
X2 BE 2400 2,3 GHZ
2 GB Ram (muss nicht der teuerste sein)

TV Karte -> FloppyDTV (DVB-T/S/C)

HDD kommt darauf an wieviel GB (Aufnahmen HDTV, MP3 usw....) würde ne 2,5 SATA nehemen -> fast lautlos..... und bleibt schön kühl

XP Pro SP2

DVBVIEWER

PowerDVD (evtl. für Bluray)

Hoffe dies hilft Dir ein wenig weiter, deine Angaben sind ja auch nicht gerade soooo aussagekräftig....

Mfg
Magnuss

Mein System ist nicht zu hören und HDTV geht auch ohne Probleme, habe aber TFT anstatt LCD drin (nachträglich eingebaut)

Ansonsten ggf das Gehäuse
Silverstone LC16M

Hier wenn man zu vile Geld hat ist das ne option mit 12 Zoll Monitor, Kosten 1555chf ca 1000euronen OrigenAE HTPC Aluminium S21T, 12 Zoll TFT, schwarz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh