HTPC E-350 günstig->welches Gehäuse?

Magnat84

Enthusiast
Hi, ich habe mich jetzt eingehend mit Htpcs beschäftigt und suche jetzt die passende Hardware.
Laufen soll (einfachhalber) WINDOWS mit XBMC mit vorhandener Fernbedienung (funkt über internen USB Empfänger)
Problem HDD´s sind vorhanden und sollen eigentlich weitergenutzt werden, mind. 2x 3,5" besser aber drei oder vier.

Meine zusammenstellung derzeit:
1) Preis: 107,94
1 x Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3S8N9/2G) bei Compuland 8,99 +5,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x LC-Power LC-1320mi, 75W extern, Mini-ITX bei Compuland 36,98 +5,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x ASRock E350M1, A50M (PC3-8500U DDR3) bei Compuland 61,97 +5,99 bei Versand (Vorkasse)

Problem ist hauptsächlich das Gehäuse. tolles NT aber kein Platz für beide HDD´s
Mit externer hätte ich jetzt gearbeitet.

Hat irgendjemand bessere TIP´s?

P.S. Wenn einer seinen E-350 Board loswerden will gerne melden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn keiner nen tipp?

Wo gibt es z.b. entweder günstig ein PICO NT mit so einer Leistung und oder was für gehäuse könnt ihr empfehlen, die für mehr als eine 3,5" HDD als HTPC geeignet ist.

Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh