HTPC basteln, bitte um etwas senf

yakamoz

Neuling
ich hab echt ka in sachen htpc´s.
soll an einen LCD fernseher per vga angeschlossen werden. LCD

ich hab mir einige midi tower-cube´s usw angeschaut, dieser ASUS hier sieht doch gar net so schlecht aus und hat alles was nötig ist onboard (oder? :fresse: ) gibts auch in schwarz glaub ich.

dieser Lian Li hier ist zwar genau mein geschmack :love: , wird aber teurer kommen denk ich ma (da kein mobo).

brauch das teil nur für filme-fotos-mucke usw. und zum surfen halt.

will so wenig wie möglich ausgeben, so ca. 100€ (ohne case) ich denke das reicht auch aus.
wenn ich den Lian-Li nehme muss ich auch nochn mobo kaufne, welche kämen da in frage?

für jede zusammenstellung bin ich dankbar :hail:

danke im voraus :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar reiht das aus. wenn er das asus case nimmt brauch er ja nur noch ne CPU z.B. ne 3200+ --> 50€* und 1024 MB 533er DDR2 1 Riegel liegen immo so bei 40€* beim lian li case müsste er noch n NT und das mobo zurechnen Mobo etwa 70€* nt ka da ich nich denke das n standar atx passt nimm das asus sieht doch gut aus dazu das was ich gesagt habe reicht für filme surfen mukke etc. locker aus

das lian li hat doch einen 300w nt drinne.
sorry habs vergessen zu erwähnen, hdd, dvd/rw usw. hab ich bereits.
muss für den asus nurn ram riegel und cpu kaufen und für lian li ram + mobo+ cpu.
ich würd gerne den lian li nehmen, passen da alle mikro-atx boards rein? und welchen cpu kühler würdet ihr empfehlen das teil is ja ziemlich flach..

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh