• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HTML Tips für ebay Auktion... leerzeichen, wie?

van

Enthusiast
Hallo,

ich weiß nicht wie ich bei ebay meine auktion so einrichten kann das ich die Aufzählung so schön sortiert habe:

bla bla bla:______123
fhfze wuiddids:___256
sadfas:_________1337
dsdsd:__________0815

usw.

Bei mir wird das immer so verkürzt das die Lücken weg sind. Also die unterstriche sollen weg, dafür halt nichts dort hin, aber der Abstand soll bleiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn mich bei ebay leider nicht aus, aber wenn es html ist, dann machst du ein leerzeichen so:
Code:

aber bessere wäre ne Tabelle, wie ich finde.
Code:
<table>
<tr><td>bla bla bla:</td><td>123</td></tr>
<tr><td>fhfze wuiddids:</td><td>256</td></tr>
<tr><td>sadfas:</td><td>1337</td></tr>
<tr><td>dsdsd:</td><td>0815</td></tr>
</table>
gruß wario!

<table border="0" width="100%" >
<tr>
<td width="50%">bla bla bla</td>
<td width="50%">123</td>
</tr>
<tr>
<td width="50%">fhfze wuiddids</td>
<td width="50%">256</td>
</tr>
<tr>
<td width="50%">sadfas</td>
<td width="50%">1337</td>
</tr>
<tr>
<td width="50%">dsdsd</td>
<td width="50%">0815</td>
</tr>
</table>

und wenn du Border auf zB 1 setzt dann hast du sichtbare Unterteilung

CB

Edit: upps da war jemand schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich denn den Abstand bestimmen?

edit: ich habs,, einfach die 100% auf 50% :) richtig so, ja? ok.

Zuletzt bearbeitet:
genau
100% ist die Gesamtbreite
einfach verkleinern ...
die Aufteilung der 2 Spalten zu je 50% kannst dann auch ändern zB. auf 70 zu 30% etc

CB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh