[HTML/PHP] Fotogallerie und Fotos online bestellen

k1pp

Enthusiast
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Gallerie-Script (wenn möglich, Open Source), bei dem ich auch zu jedem Bild nen Link hab, der es ermöglicht, das Foto bei einem Foto-Print-Service (zB Fotokasten.de hatte mal soetwas, habe ich jetzt aber nicht mehr gefunden) zu bestellen und für mich ein paar Cent übrig bleiben.
Viel Webspace will ja schließlich bezahlt werden ;)
Die Voraussetzungen für das Script sind relativ egal, da mein Webserver so ziemlich alle Funktionen unterstützt (GD-Lib etc etc)
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus ;)
Hinzugefügter Post:
oh sorry... falsches Forum sehe ich grade :(
Wenn der Mod so nett wäre und es verschieben könnte? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke ;)
Aber ich suche ne Gallerie bzw nen Foto-Print-Anbieter, den ich mit meiner gallerie verlinken kann und das foto bei mir bestellt werden kann und ich evtl auch noch nen paar cent provision bekomme

Ich benutze 4 Images Gallery, das bietet solche Funktionen an.

Ich bekomme die Software von meinem Anbieter Gratis zur Verfügung gestellt, daher kann ich nicht versprechen dass es auch wirklich Freeware ist.

Bei welchem Anbieter bist du denn?

Bei einem den du vermutlich nicht nutzen kannst, weil es ein CH-Anbieter ist und ich aus der Schweiz stamme.

Aber kannst ja mal nachfragen. hostpoint.ch

Nee ihr versteht mich immer noch falsch :(
4images kenn ich ;)
Ich suche ja eher einen Anbieter, der die Fotos druckt und dem Kunden zuschickt.
Und das als Script in ein Gallerie-Script

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh