[Kaufberatung] HTC Touch oder ???

KleinerNils

Semiprofi
Hallo,

bin zum entschluss gekommen, dass ich ein wm6 handy brauche und weil ich nicht soviel für ein handy ausgebe, so habe ich mir das htc touch ausgesucht.

gibt es alternativen im ähnlichen preissegment?

außer das htc touch gibt es noch das htc prophet - sehen technisch identisch aus.

natürlich gibt es xda,mda,vpa,qtek usw. und es ist mir egal welches ich davon hole :)

gannz wichtig - wlan und telefonieren :)

der rest ist "belanglos"

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

bin zum entschluss gekommen, dass ich ein wm6 handy brauche und weil ich nicht soviel für ein handy ausgebe, so habe ich mir das htc touch ausgesucht.

gibt es alternativen im ähnlichen preissegment?

außer das htc touch gibt es noch das htc prophet - sehen technisch identisch aus.

natürlich gibt es xda,mda,vpa,qtek usw. und es ist mir egal welches ich davon hole :)

gannz wichtig - wlan und telefonieren :)

der rest ist "belanglos"

mfg

Wie wäre es mit dem verbesserten Nachfolger des Touch, dem Touch 3G?
http://geizhals.at/deutschland/a366592.html
http://www.htc.com/www/product.aspx?id=63744

Evtl noch genauere Vorstellungen außer WM6?
Der HTC Prophet is ne Ecke älter als der Touch und da 1&1 heute rumspinnt und ich auf einie Seiten GAR nicht und auf anderen wiederum 1A komme, kann ich nicht wirklich nach Daten schauen :fresse:

das htc touch 3g hat einen zu hohen preis für mich :(

und was für genauere vorstellungen soll ich noch haben? :)

mit wm6 erfülle ich meine aufgaben und kann noch "rumforschen" da ich noch nie wm6 hatte :)

Zuletzt bearbeitet:
hast dir die neuen samsungs mal angeschaut ich hab das f480 aber da gibts noch eins omnio oder so, ist noch mal ne ecke besser wie meins, bin aber voll zufrieden mit dem f480
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh