Htc hd2

Meraldor

Enthusiast
Hallo

Mal ne Frage hat jemand von euch das HTC HD2 ????

wenn ja bitte mal melden würde mich über ein Feedback freuen, da ich eventeull vorhabe mir diese Handy zuzulegen.

Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs mir gegönnt. ist ein klasse gerät aber aufjedenfall nicht für jederman geeignet.
man muss sich mit dem gerät außeinandersetzen und ggf. einige anpassungen
vornehmen, je nachdem was man von dem gerät erwartet.
durch windows mobile lässt sich halt viel einstellen und viel anpassen.
das iphone ist beispielsweise von der benutzeroberfläche ein stück intuitiver.
ansonsten ... die htc sense oberfläche liegt perfekt auf der "oldschool" gui
von windows mobile 6.5. meiner meinung nach die beste gui für windows mobile.
es ist selten, das man noch in die originale menüstruktur und oberfläche von wm
einblickt.
so nun mal die pros:
- riesiges display, minimal größer als das iphone, kaum spürbar in der hosentasche
- kapazitatives display
- schnelles und flüßiges bedienen durch die oberfläche
- mit ein paar tricks eine gute digitalkamera mit eingebaut (allerdings gelegentlicher blaustich bei bildern bei wenig licht) / überlichtung durch den blitz.
reicht allerdings nicht an die cam von z.b. sony erricson oder samsung heran. htc ist dafür bekannt das sie die qualität der handycam ganz hinten anstellen.
- ziemlich stark anpass-/erweiterbar
- eine community, die selbständig das betriebssystem anpasst und erweitert und zur verfügung stellt (xda-developer)
- viele programme (windows mobile)

cons:
- wer die vielen "apps" beim iphone lieben gelernt hat, der wird bei windows mobile
enttäuscht sein. es gibt zwar viele programme, allerdings sind diese nicht an so einem
zentralen punkt wie dem appstore zu finden. es gibt zwar den marketplace aber hier werden aktuell noch sehr wenig und meist recht teuere programme angeboten.
kleinere "widgets" wie beim iphone/android vermisst man ebenfalls.
- ich persönlich finde eine hardware tastatur angenehmer
- akku reicht bei mir maximal 1,5 tage. allerdings ist das bei smartphones dieser art wohl normal.

ich würde mir an deienr stelle nochmal andere geräte anschauen.
- iphone
- motorla milestone
- htc hero
- htc nexus one (soll glaub die nächsten monate rauskommen ... quasi das hd2 mit andoid)
- samsung omnia 2 (mein mum hat es und ich finde es persönlicht nicht so klasse, hat aber bei vielen tests nicht viel schlechter abgeschnitten als das hd2)

in diesem sinne.
mfg, der joka

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh