• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

HR-02 Macho Ersatzschraube

caLipo

Enthusiast
Hi,

ich habe heute den HR-02 Macho Rev.A bekommen und soweit montiert. Allerdings war im Lieferumfang eine Schraube nicht vorhanden, und zwar ausgerechnet die "längere", mit der der Kühlkörper montiert wird. Ich habe deswegen nicht wirklich Lust, den Kühler zurückzuschicken und suche deswegen nun eine Möglichkeit, die Schraube irgendwo zu bestellen.

Die Bezeichung für die Schraube lautet ja laut Anleitung "M3L6", aber bei Google finde ich keine Möglichkeit, die Schraube irgendwo zu bestellen. Auf der Thermalright-Homepage kann man natürlich alles nachbestellen - außer dieser Schraube. Bevor ich mich nun an den Kundensupport wende, wollte ich mal investigativ nachfragen, ob hier jemand 'ne Idee hat, wie ich an das Ding komme. :-/

MfG
caLipo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde sagen es gibt drei möglichkeiten.

entweder du meldest dich mal beim support vom shop wo du bestellt hast und bittest die drum dir die schraube einzeln zuzusenden.

zweite wäre einfach mal bei thermalright anzufragen ob die dir die nicht zuschicken können. klappt bei alpenföhn zumindest ganz gut. musste nen frankierten umschlag zu denen schicken und hab dann die fehlenden montageteile für den peter umsonst gekriegt.

oder du misst die schraube mal aus (hast du nicht noch 3 andere davon ?) und guckst das du vor ort in gut sortierten baumärkten oder fachgeschäften die gleiche kriegst.

Falls es noch nicht aufgefallen ist, wir haben mittlerweile einen eigenen Supportbereich hier auf Hardwareluxx ;)

Schick mir einfach per PN deine komplette Adresse und wir schicken dir eine passende Schraube nach, das ist kein Problem.

Grüße,
Eddy

So hab ich mir das vorgestellt und auch erwartet. Thermalright ihr werdet mir immer sympathischer. ^^
Nur mist das bei meinem bundle kein macho drin war sondern son bequiet shadow rock.. :d

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch nicht aufgefallen ist, wir haben mittlerweile einen eigenen Supportbereich hier auf Hardwareluxx ;)

Schick mir einfach per PN deine komplette Adresse und wir schicken dir eine passende Schraube nach, das ist kein Problem.

Grüße,
Eddy

Ich habe gestern Abend noch dem Kundensupport geschrieben und bekomme jetzt die Schraube - hoffentlich :d - zugeschickt. Vielen Dank aber trotzdem!

Ich habe gestern Abend noch dem Kundensupport geschrieben und bekomme jetzt die Schraube - hoffentlich :d - zugeschickt. Vielen Dank aber trotzdem!

An welchen Kundensuport? Thermalright.com? Oder Thermalright.de? Bei Thermalright.com wirst du lange auf eine Antwort warten müssen. Denn der Support in Taiwan wird das mit Sicherheit so oder so zu mir schicken.

Zuletzt bearbeitet: