hppusg.exe Ungültiges Bild

infect

Enthusiast
Hi,
beim PC meiner Eltern kommt seit gestern ne Fehlermeldung wenn man den PC hochfährt:

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt, bin aber auf nix gescheites gekommen...

Kennt das jemand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pnrpnsp.dll gehört zum Windows-Subsystem und dient zur Auflösung von Hostnamen einem Peer-to-Peer Netzwerk, glaube aber nur IPv6, bin mir aber nicht sicher.

die angemeckerte hppusg.exe gehört zu einem Hewlett Packard (HP) Treiberpaket. Falls du einen HP Drucker/Scanner/MFC oder irgendwas hast, schau mal, ob die entsprechende Datei in der Image File Execution Options drinne ist, alternativ mal die HP-Sachen aus dem Autostart entfernen und/oder Treiber erstmal komplett runter und neu installieren.

alles klar, nen HP Drucker ist angeschlossen, werde das am Wochenende mal überprüfen, danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh