HP4540s neue Festplatte

AoD

Neuling
Hallo,

ich möchte eine neue Festplatte in den 4540s einbauen.
Leider weis ich nicht welche 2 TB 2,5" Festplatte reinpasst.
Auf der HP Seite habe ich keinen Hinweis gefunden, ob Festplatten mit 15mm höhe reinpassen.
Könnt ihr bitte sagen, ob 15mm Festplatten in den Laptop passen und welche man am besten nimmt?

Vielen Dank

AoD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind ab Werk 9.5mm Platten verbaut. Die warscheinlichkeit ist hoch, dass da keine höheren Festplatten reinpassen.

Es sind ab Werk 9.5mm Platten verbaut. Die warscheinlichkeit ist hoch, dass da keine höheren Festplatten reinpassen.

Danke für deine Antwort. Habe ich leider auch schon befürchtet.
Kannst du mir eine schnelle 1TB Festplatte empfehlen?

Vielen Dank.
Ich habe die Festplatte gerade bestellt.

Das ist eine Hybrid Festplatte. Die sollte immer schneller werden wenn du deinen PC normal nutzt, da die die oft genutzten Daten in die eingebaute mini-SSD schiebt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh