HP W8Y81EA - Windows 7 Treiber!?

tujay

Enthusiast
Moin zusammen,

unser Junior soll o.g. Laptop als Einstieg (11 jahre) bekommen. Nun finde ich aber auf der HP Seite ausschließlich Windows 10 x64 Treiber. Laut div. anderer Foren, soll Windows 7 aber laufen. Jemand ne Idee oder vllt. selbst dieses Notebook mit Win7 x64 im Einsatz?

Besten Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c05227786

Die HP 255 G5 Treiber laufen da normalerweise:

HP Software- und Treiber-Downloads für HP Drucker, Laptops, Desktops und mehr | HP® Kundensupport

Da würde Ich aber definitiv rund 80€ mehr in ein HP 255 G5 investieren und das ist besonders (nicht nur) durch die 256GB SSD sowas von schneller:

HP 255 G5 schwarz, A8-7410, 4GB RAM Preisvergleich Geizhals Deutschland

PassMark - AMD E2-7110 APU - Price performance comparison

PassMark - AMD A8-7410 APU - Price performance comparison

Zudem geht da die Treiberinstallation durch den HP Support Assistant quasi wie von selbst:

HP PCs  - Verwenden von HP Support Assistant (Windows 10, 8, 7) | HP® Kundensupport

Das läuft beim HP 15-ba010ng definitiv nicht!

Ja, die Treiber habe ich inzwischen auch gefunden und genutzt! Trotzdem Danke. Ja, sicher wäre es schon ein besseres Notebook gewesen. Aber nun ist es da und alles ist installiert. Wird schon ;)

Dank Dir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh