StöBö
Neuling
So nun muss ich meine Meinung über den hp2207 doch korrigieren von super auf echt bescheiden, denn ich habe Ihn jetzt seit 5 Wochen alles bestens bis vor 5 Minuten.
Rechner an, Moni an und was passiert nichts den der Hp bekommt angeblich kein Signal
Dachte erst es liegt am dvi-switch oder kabel aber keins von beiden ist es.
Habe meinen Eizo wieder aus der ecke geholt und geschaut ob es an der Gaka liegen könnte.
Nein, den beide Rechner arbeiten normal.
Was kann ich tun bzw. jemand schon mal das Problem gehabt?
War so glücklich endlich einen geraden, fast Lichthof freien und 1 Stunde gelaufenen Hp zu haben.
P.S. Moni geht an sagt kein Signal weder DVI noch VGA und verabschiedet sich in den Ruhemodus (Bild geht noch)
War es vlt. doch kein Fake mit den Anschlussproblemen?
Hinzugefügter Post:
Habe Ihn gerade erneut über VGA angeschlossen und schaue da er funktioniert wieder.
Macht das bild technisch eine unterschied ob VGA oder DVI?
mir war so als hätte ich mal gelesen das TFT´s mit DVI sich erst richtig entfalten können.
Rechner an, Moni an und was passiert nichts den der Hp bekommt angeblich kein Signal

Habe meinen Eizo wieder aus der ecke geholt und geschaut ob es an der Gaka liegen könnte.
Nein, den beide Rechner arbeiten normal.
Was kann ich tun bzw. jemand schon mal das Problem gehabt?
War so glücklich endlich einen geraden, fast Lichthof freien und 1 Stunde gelaufenen Hp zu haben.
P.S. Moni geht an sagt kein Signal weder DVI noch VGA und verabschiedet sich in den Ruhemodus (Bild geht noch)
War es vlt. doch kein Fake mit den Anschlussproblemen?
Hinzugefügter Post:
Habe Ihn gerade erneut über VGA angeschlossen und schaue da er funktioniert wieder.
Macht das bild technisch eine unterschied ob VGA oder DVI?
mir war so als hätte ich mal gelesen das TFT´s mit DVI sich erst richtig entfalten können.
Zuletzt bearbeitet: