HP-Sounds nur bei IE?

venombbo

Neuling
Habe auf meiner Homepage www.michaelohme.de auf der Start- und Hauptseite Sounds draufgestellt. Leider musste ich feststellen, dass einige Leute, die nicht den "Internet Explorer" nutzen, diese nicht hören können.

Kann man das irgendwie beheben?

Gruß- BBO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gehen die Sounds und ich benutze Opera 9. Was für einen Browser benutzen denn die, die die Sounds nicht hören können?

Bei mir gehts mit Firefox auch nicht. Ich glaube da wird wohl nix helfen, als einen anderen Browser zu nehmen. Aber die Sounds sind ja nicht so wichtig, oder?

Nagut, was heißt wichtig? Es is halt ne feine Sache und scheiße,
wenn's nich geht. Naja, gibt schlimmeres. :wink:
Gruß- BBO

Du benutz Frames. In welchem Frame hasst du den Sound eingebaut? Finde grad den Code nicht.

ahh. habs schon.
Dein Code für den Sound ist etwas mager. LOL
PHP:
<BGSOUND SRC="sound5.mp3" LOOP=1>

Ich schau mal was man da ändern oder erweitern kann.

edit:
Aha.
Benutz mal diesen Quelltext dafür:
PHP:
<embed src="sound5.mp3" autostart="true" loop="1" hidden="true" height="0" width="0">
einfach deine alte Zeile hiermit ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh