HP PSC 750 Drucker/Scanner Problem

Rupy

Enthusiast
Ich habe folgendes Problem:

Da ich momentan gezwungen bin auf meinem 2. Rechner mein AIO - Gerät zu betreiben, anderes Board ist eingeschickt, somit Haupt-PC lahmgelegt, habe ich den Drucker zwar am Server2003 zum laufen gebracht, aber der Scanner will nicht, da es das "tolle" OS nicht gebacken bekommt den Twain-Treiber zu nehmen.

Server2003 erkennt den Scanner an sich, aber so bald ich ein Grafikprogramm nehme, kann ich keine Quelle anwählen, sprich kein Twain-Treiber da !

Jemand ne Idee ? Ist zwar nur vorübergehend, doch es geht ums "Prinzip", es müsste doch möglich sein den shit Scanner unter Server2k3 zum laufen zu bringen oder nicht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh