HP-Probook Garantie-Erweiterung?

Goetz Dieter

Neuling
Hallo,

I will mir dieses HP-Probook 4540s kaufen:
Amazon.com: HP ProBook 4540s - 15.6" - Core i5 3210M - Windows: Computers & Accessories

Ein Jahr Garantie is mit dabei, ich haette aber gerne drei. Bei Amazon gibt es allerdings keinen direkten Upgrade auf 3 Jahre Garantie.
Wie wuerdet ihr das anstellen? Bzw. inwiefern findet ihr 3Jahre Garantie ueberhaupt notwendig. Sind die Probooks vielleicht auch besonders haltbar (hardwaretechnisch)?

Ein Problem vielleicht auch. Ich bin gerade in Amerika und ab naechstem Jahr wieder in Deutschland. Manche hier erworbene Garantie gilt auch nur hier.
(HP selbst allerdings bietet global Garantie)
Kann ich mir im Nachhinein Garantie-Pakete kaufen, und/oder sind diese dann teurer?

Freundliche Gruesse und danke im Voraus!

Goetz Dieter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da solltest du noch warten bist du wieder in Deutschland bist, so dringend scheinst ja nicht zu sein!

Am Flughafen ist übrigens auch Zoll fällig, das weißt du schon???

Und wenn du das falsche Gate wählst und erwischt wirst wirds nicht billig...

In Deutschland kannst du AFAIK keine Garantieerweiterung = Care Pack für ne US Kiste kaufen, genaues kann dir nur HP sagen...

Die normale US Garantie kannst du definitiv in Deutschland knicken, da brauchts immer die internationale Garantie...

Notebooks haben übrigens nen hohen Wertverlust und die 100€ für ne Garantieerweiterung auf 3 Jahre lohnen meist nicht:
Geizhals Deutschland
HP 3 Jahre Abhol- und Lieferservice (nur HP Notebook) - HP Store Deutschland

besonders wenn die Kiste kein Consumer Müll ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh