HP Photosmart Problem...

Gabbamanu

Enthusiast
Hi Leute,

meine Mum besitzt folgendes All in One Gerät: HP Photosmart C5180.

Nun wollten wir gestern ein Dokument einscannen und drucken, da ist plötzlich über das gesamte Dokument ein dicker schwarzer Streifen. Dieser erscheint sogar auf dem kleinen Display am Drucker in der Vorschau. Bild im Anhang.

Ist das ein Defekt? Der Drucker ist ziemlich neu und wird nicht so sehr oft genutzt.

Danke euch! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du nochmals etwas eingescannt?

Wenn nein, scann nochmals etwas ein, wenn das auch Streifen hat, dann lass den Deckel mal beim Scannen offen.

Da fährt doch so ein Teil das leuchtet hin und her. Ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat, aber ich würde mal schauen ob das auch durchgehend leuchtet. Dann wäre es zumindest mal nur die Beleuchtung.

Wenn das jetzt eingescannte Dokument auch einen Streifen aufweist, ist wohl oder übel der Scanner im Eimer.

Wenn das Gerät noch nicht so alt ist, zurück zur Garantie.

Hey,

danke dir schon mal. Es leuchtet durchgehend. Habe noch versch. Dokumente gescannt, meine Hand und auf dem Vorschaudisplay sowie auf dem Papier ist immer der selbe Streifen an der selben Stelle. Ist vlt. ein Sensor defekt oder sowas...

Wird meine Mum wohl mal zu Saturn laufen müssen... :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh