HP Pavillon G5000

marques

Urgestein
Hi

habe mir gestern so ein Notebook zugelegt. Vorinstalliert war Windows Vista Home, was mir aber nicht so gefallen hat und ich auch lieber Win XP nutzen wollte habe ich kurzerhand die Platte formatiert. Nun habe ich XP drauf und muss feststellen, dass es weder einen Treibersupport dafuer gibt seitens HP, noch das es irgendwie möglich ist die Treiber fuer die Geräte sonst wo im Inet zu finden. Leider habe ich auch keine Vista CD/DVD mehr um dieses aufzuspielen, weil das nur mit Hilfe der Recovery-Partition möglich wäre, welche ich aber gelöscht hatte, da ich mir nicht bewusst war, das man das braucht, weil ich eh Win XP usen wollte. Meine Frage nun: Was soll ich machen?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Hast du schon probiert ob du mit drücken der F11 (glaube ich) Taste beim hochfahren Recovern kannst. Oder hast du wirklich die unsichtbare Partition auch gelöscht? Alternativ kannst du nur versuchen das du HP kontaktierst oder vielleicht Vista wo anders her bekommst, aber da weis ich nicht ob dein Key bei einer anderen VistaCD funzt.

hab den service mal angerufen. die schicken mir wohl ne neue cd...
die recoverydvd die ich erstellt habe scheint wohl nen fehler zu haben

scheint so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh