HP Pavillon dv5162ea

Sipher

Neuling
hi, also ich kenne mich eigentlich mit Notebooks so gut wie kaum aus, jetzt habe ich mir bei Ebay ein HP Pavilion dv5162ea gekauft. Dual Core 1,66mh, 1024mb ram, Geforce 7400go und DVD Brenner für 420€

soll man das behalten oder doch lieber verkaufen, ich sehe grade das Display spiegelt und die Akkulaufzeit ist nicht so prall. 6Zellen Akku.

Wie war das HP Notebook eigentlich so um Test. ist das eigentloich ein schon akurates Notebook, bin Student, suchte ein Notebook, gebraucht zum Spielen, DVD, Multimedia

bitte um Rat

und wenn das Notebook gut sein sollte, reicht es aus um Windowx Vista zu instalieren, wie gesagt: 1,66gh Centrino Duo Core, 80gb Sata 5400UDM HDD, 1024mb DDR2Ram

Wie gesagt sonst gäbe es noch die Möglichkeit das wieder bei Ebay reinzusetzen, wer hat dieses Notebook und hat damit Erfahrungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh