HP Pavilion g6-2356sg -AMD A8-4500 8GB 1TB mit HD7640G+HD7670M

Blubber120

Enthusiast
Hi,

ich hab mir das im Titel genannte Teil mal gegönnt. Seit über nem Jahrzehnt mal wieder nen AMD, aber darum gehts eigentlich nicht. Ich wollte mal fragen, ob da ne normale SSD passt. Ich hab hier noch eine 120GB Extrememory Sata II rumliegen und die würde ich echt gerne einbaun, wenn möglich, weil die 1TB 5400K, die gerade drin rumwerkelt, bremst das System dermaßen aus, das ist nicht mehr feierlich. Die 5400K würde ich dann in nem externen Gehäuse betreiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich bei meinem HP Pavilion G6-2348SG auch gemacht,gleich die 750GB HD gegen eine 250GB Samsung SSD getauscht. Das Notebook bootet in 10s.:d

Das ging überhaupt nicht. Wenn man mal ne SSD gewohnt war, dwnkt man sich wirklich, man könnte nen Kaffee aufsetzen gehn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh